Seiten

Mittwoch, 31. August 2011

Sowas von falsch, ey ;(

Wenn ich sowas schon wieder hör, ey >.<
Steht's mir echt bis sonst wo.. ! Sowas behindertes, sind wir im Kindergarten oder was?


"Ich will aber nicht neben der sitzen!" - "Der ist doof, mit dem spiele ich nicht?"
So ein Niveau ist das doch.


Dumm. Bescheuert. Behindert. Einfach arschlos.
(Was anderes fällt mir DAZU nicht ein)


Meine Fresse, aber dann zu mir nach Hause kommen wollen...
Nur falsche Personen hier :/
Könnt mir echt gestohlen bleiben!!

5 Kommentare:

  1. das ist echt fies ._.
    aber mach dir nicht so viel draus <33

    AntwortenLöschen
  2. sry, ich hab meinen namen vergessen (;
    lg, julia <3

    AntwortenLöschen
  3. geht mir am arsch vorbei sowas :/
    einfach nur nervig und kotzig ...

    danke für deinen kommi und für's versuchte aufmuntern, süße <3

    AntwortenLöschen
  4. ja das ist auch das beste was man machen kann, glaub ich..
    bitte bitte, süße <333

    AntwortenLöschen
  5. mhm -.-
    trotzdem scheiße, i.wie...

    dankeee ;***
    ild <3

    AntwortenLöschen