Seiten

Freitag, 19. August 2011

Ich hasse Entscheidungen.

Kennt ihr das.?
Wenn ihr euch einfach nicht entscheiden könnt, ob ihr's macht oder nicht? Oder euch einfach nicht traut?


Ich sitze seit drei Wochen vor einer Packung 'Haarfarbe' und denke mir immer: "Eigentlich ist die Farbe ja echt schön. Aber was, wenn's dir nicht steht? - Mach ich's jetzt oder nicht?"
Bisher hab ich es immer gelassen und jetzt nach vielen weiteren Hin & Her's hatte ich mich fast so weit (;
Dann jetzt eben nochmal mit meiner Ma geredet, wie sie das fände und alles und sie meinte, sie würde das (noch) nicht machen ... und jetzt trau ich mich wieder nicht mehr .. :/


Wird wohl noch ein paar Wochen so gehen mit diesem Hin und Her, bis ich mich dann mal wirklich dazu durchringen kann ;D

2 Kommentare:

  1. Jaa, ich kenn das .
    ich hab mir die Haare auch mal schwarz & einmal rot gefärbt. Ist echt nicht so schlimm. versuchs einfach, (: Du kannst ja mit blond wieder nachfärben.

    Haha, danke. Ich blogge eigentlich auch schon seit einem Jahr, hab nur vor ein paar Tagen neu angefangen. Warum, weiss ich auch nicht.

    Dein blog ist aber auch total toll c:

    annalenaxx ♥

    AntwortenLöschen
  2. Naja mein Blond ist ja eig auch nur gefärbt (;
    Ist bei mir bisschen schwierig ... (Aber das mach ich jetzt nicht öffentlich^^)

    Is halt auch scheiße, weil ich ja am Monatag wieder in die Schule muss und wenn's dann doch scheiße aussieht O.o

    -
    bittesehr <3
    ja, ich hatte auch schon mal einen Blog vor paar Monaten ;D

    AntwortenLöschen