Seiten

Sonntag, 21. August 2011

Schulanfang (:

Ich muss sagen, war richtig schön!
Meine kleine Maus wird groß ;D
Hab mich so richtig an meinen eigenen Schulanfang erinnert und festgestellt, dass der jetzt schon 9 Jahre her ist!!!
Wie schnell die Zeit doch vergeht ... :o

Naja, wie dem auch sei ...
Leider hatte mein Dad was dagegen, dass ich das Foto mit ihm reinstelle :D
Und auf dem mit dem Schnaps auf dem Kopf schau ich wie so ein angetrunkener Penner :b
Wir hatten alle übelsten Spaß, die Erwachsenen schon mit paar Bier intus :D
Eine Scheiße gelappt ham da welche ^^
Meine Großtante steckt sich einen Luftballon unter die Bluse, meint sie sei schwanger und als der Luftballon dann platzt schreit sie: "Scheiße, ich hab entbunden!" (Ich konnte nicht mehr vor lauter Lachen!)












___________________


Und dann noch eine SMS, die mir so viel bedeutet *-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen