Seiten

Freitag, 19. August 2011

Ferien(:

So, wir befinden uns jetzt schon in der allerletzten Ferienwoche :(
Nur noch 4 Tage dann bginnt wieder die Schule >.<
Einerseits freue ich mich dadrauf meine Freunde und Klassenkameraden wieder zu sehen, aber ich werde die Sommerferien so sehr vermissen ._. | Vorallem das Ausschlafen, Freunde treffen und alles ... Das ist in der Schulzeit ja leider nicht so oft möglich ... :/
Ich muss sagen, diese Sommerferien waren die besten bisher (:
Es gab so wundervolle Tage und Momente!


Hier mal ein kurzer Überblick über meine Ferien:
• In der ersten Ferienwoche war in mit Lena & Julia im Ferienlager auf Usedom
• Die zweite & dritte Ferienwoche war ich zu Hause (war oft reiten, habe mich mit Freunden getroffen, in der 2. woche war ich beim Friseur (; , ...)
• In der vierten Woche ging es mit Laura & Marie zum Kanu-Fahren in die Uckermark (: (Das war die schönste Woche überhaupt!!!)
• Fünfte Woche hab ich viel gechillt (;
• Und in der sechsten Woche habe ich bisher jeden Tag etwas zu tun gehabt und bin froh, wenn ich mal für ein paar Stunden zu Hause bin (Gestern war ich reiten, dann nach Waldenburg und anschließend sofort mit Tanja nach Chemnitz ins Kino - Crazy Stupid Love - )


Trassenheide Strand
Meer *-*


Laura & Marie (:


Kanu-Camp Uckermark 2011 <3


Quatsch - Gipfel (;


2 Kommentare: