Seiten

Montag, 22. August 2011

erster Schultag :o

Jetzt bin ich also Neuner o.O
Kann es irgendwie noch gar nicht so richtig glauben ... Das hört sich so alt an ... -.-
Ich muss sagen, der erste Tag wieder in der Schule war gar nicht so schlimm, wie ich ihn mir vorgestellt habe ...
Ich sitze im Klassenzimmer neben meiner Lisa! <333


Heute erstmal relativ gechillt (;
Unsere Geschichte-Lehrerin erst ma so zu mir, nachdem ich ihr mitgeteilt habe, dass ich der 11. (!) Benutzer meines Buches bin ^^: "Ach, Svenja! Du bist aber blond geworden!" :DD
-> Oh mann, ich hab erst mal gefeiert ;D

2 Kommentare:

  1. yey, neuntklässler an die macht ;)
    ich liebe deine über mich- sie passt auch so gut zu mir ! :D♥♥

    AntwortenLöschen
  2. danke fürs mitlesen...
    http://be-colourful.blogspot.com :)

    AntwortenLöschen