Sonntag, 4. September 2011

Hof- und Dorffest (:

Gestern Nachmittag war es dann so weit.
Hoffest-Aufführung auf dem Reiterhof.
Pünklich um 15 Uhr ging's los.
Ich bin Candy bei Punkt 5 im Ringe-Stechen geritten. Zuvor war mit ihm auf dem Abbreiteplatz bisschen Warmreiten und "Aufeinander einstellen" und so ;D
Ist ziemlich schiefgegangen, da er sich vor den kleinen Pony-Kutschen, die ja sonst nicht auf dem Hof sind, TOTAL erschrocken hat, angaloppiert ist und ich ihn dann nicht mehr halten konnte & er erst mal fast in die Zuschauermenge gerannt ist o.O
Ich hatte dann ersteinmal die totale Panik, ihn auf den Platz vor all den Zuschauern zu reiten, aber naja... Sagen wir mal: Wir haben es akzeptabel gemeistert! (:

Jey, wir haben den Ring erwischt! (:
Total geil :b
Und: Unsere Mannschaft hat sogar gewonnen! Mit 13:12 (;


Am Abend war ich dann wieder beim Dorffest.
War aber voll die Schlager-Band und richtig scheiße! -.-


Bin dann recht schnell "geflüchtet" und hab lieber draußen noch bissel gequatscht! :b

Kommentare:

  1. die bilder sind voll schön . Danke dir ;*
    Klar, von Secondhand serenade - fall for you

    alle Lieder von der 'band' (ist eigentlich nur ein Mann mit ner Gitarre) sind wunderschön :) und alle so ruhig :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind richtig schön und vielen, vielen Dank :) Die Mücke ist besiegt, btw :D
    Und ich HASSE auch schlagerbands -.- das regt mich sooo auf, jedes mal. :D
    früher bin ich auch geritten und mein pferd ist quer durch die kirmes gerannt ._. das war auch geil. danach kannte mich irgendwie jeder haha :D

    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen