Montag, 12. September 2011

Meine Laune bessert sich - ich kann's es selbst kaum glauben :D

Noch geht's mir gut (:
& deshalb mache ich heute Abend mal keinen Emo-Post, wie die letzten paar ... :DD


Echt schlimm mit mir, oder? -.-'
Ich find's echt so hässlich,
aber da Lisa mir das andere
nicht schicken kann, muss
ich wohl oder übel damit
leben ... :/


Naja, war heute eigentlich echt ein recht schöner Tag, also hab ich gar keinen Grund schlecht Laune zu haben.
Mit Lisa paar Bilder aus der Schultoilette gemacht :D und überhaupt viel Spaß gehabt ^^


Vorhin hab ich es dann - sehr zur Freude von Laura ;D - endlich geschafft, mich bei 'Facebook' anzumelden.
Ich muss allerdings sagen, dass ich das im Gegensatz zum guten, alten cc recht schwierig finde ;D
Naja, wird noch!
Ich hab immerhin schon über 50 Freunde :DD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen