Dienstag, 6. September 2011

Alptraum.Aufwachen.Schreien.

Und lächeln, um die Tränen in meinem Inneren zu verstecken...


Muss ich nichts mehr dazu sagen, oder? ._.

Kommentare:

  1. oh du bist auch noch neu:) dein blog gefällt mir!
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen?

    Jenny:))
    http://jlovesart.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. du bist soo hübsch :)
    und ja, da hast du recht :D
    -.- oh gott und lass mich raten grausig bezahlt wars auch noch, hm?
    hätte auch aufgehört wenn ich du gewesen wäre haha 5 stunden sind echt überzogen :)
    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
    Liebe Grüße ;*

    AntwortenLöschen
  3. doch bist du, glaub mir! :)
    und ja, das glaube ich dir :D mein job ist ganz gut bezahlt und dadurch, dass ich auch noch abonnements austrage [also tv movie usw.] verdien ich schon ganz gut und dass ist auch ok soweit :D

    wenn du schon 16 bist, dann kannst du dich ja mal bei rewe oder rossmann oder so als aushilfe bewerben :)
    ♥ ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. guter blog :9 bin gleich mal leser geworden :)
    lg giulia:)
    schau doch mal bei mir vorbei würde mich freuen !:)http://photolove-looks.blogspot.com

    AntwortenLöschen