Seiten

Donnerstag, 1. September 2011

Das hat's ja wieder gebracht ;D

Schule war heute eigentlich recht i.O.
Hatten bis 14.20 Uhr, aber zwischendurch 2 Freistunde (-> recht arschlos :D)


Sport war richtig gut. Ob ihr's glaubt oder nicht: Ich kann noch sprinten. :DD
Und gut, ich war schon mal besser letztes Jahr, aber 7.0 auf 50 Meter ist jetzt auch nicht so schlecht ^^ (;


Dann noch beim Arzt gewesen.
Ist allerdings schlecht zum Impfen zu gehen und den Impfausweis zu vergessen, kann ich euch sagen ;D
Also auch wieder sehr sinnvoll :DD
Kotzt mich auch dezent an, dass ich meinen Nachmittag mit so einem Müll verbringen muss ^^


Naja, morgen wird toll *____*
Ich freu mich so <3

1 Kommentar:

  1. Hahahaha das erinnert mich voll an mich.. du ähnelst mir anscheinend sehr :D
    ich wünsch dir viel spaß ♥ ♥ ♥ ♥
    und toller blog, btw!

    AntwortenLöschen