Montag, 7. November 2011

And when it's over, everything is gone.

Mega geiles Wochenende gehabt ;)
Hat zwar mal wieder einiges durcheinander gebracht, aber was soll's?! (:








Ich habe neue Menschen für die Sparte "Arschloch" kennengelernt & bin zufrieden :D







Habe gerade dieses Bild gefunden.
Es sind Erinnerungen, von denen ich bis vor kurzer Zeit noch dachte, dass ich sie nie loslassen kann ... und jetzt?
Geht es mir so am Arsch vorbei!

Ich bin glücklich. (:



Heute den ersten Praktikumstag im Kindergarten gehabt und ich muss sagen:
Ich hätte nie gedacht, dass es so anstrengend sein kann auf paar Kinder aufzupassen :D
Ist es allerdings, wenn 10 Mann deine Hand haben wollen, du aber nur 2 Hände hast & am Ende dann 5 an der Hand hängen ^^
Und doch sind sie alle sooo süß *-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen