Montag, 31. Oktober 2011

Vergessen zu vergessen

So, ich melde mich auch mal wieder ;)
Heute der letzte "Ferientag", morgen geht die Schule wieder los & ich hab gar kein Bock drauf :/




Ferien waren echt sehr schön.
Die erste Woche war ich zu Hause, habe viel mit Freunden gemacht, gechillt & bin das erste Mal mit Moped gefahren :D War ... naja: SEHR GEIL! ;D
Und am Freitag sind wir dann eine Woche nach Kreta geflogen. War echt wunderschön *-* War gutes Wetter & eigentlich alles perfekt. (:






Ich liebe die Landschaft, das Meer, die Steilküste, die Berge, die Menschen dort, ...
ICH LIEBE KRETA *-*

Kommentare:

  1. wunderschöne bilder *-*
    wahnsinn! <3

    AntwortenLöschen
  2. vielen lieben Dank :)
    Ja, ich habe mich auch total gewundert, als ich den Typ gesehen habe :D
    Ich glaube er hatte durch den Ärmel so eine Metallstange, verbunden mit einem Sitz, oder so :'D
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen